ironic Geschrieben Juni 5, 2015 Geschrieben Juni 5, 2015 Hi Zusammen, da in der PT die Physiologie auch im Zusammenhang mit der Anatomie betrachtet werden kann, empfehle ich sehr gerne den Zalpour "Anatomie Physiologie" Zitieren
semhart Geschrieben Juni 5, 2015 Geschrieben Juni 5, 2015 Anatomie Physiologie von Christoff Zalpour ist sehr gut :) Lg Zitieren
onlylovelift Geschrieben Juni 8, 2015 Geschrieben Juni 8, 2015 Angewandte Anatomie uns Physiologie soll ein gutes Buch sein ist ein gelbes Zitieren
tzuiopoiuzt Geschrieben Juni 11, 2015 Geschrieben Juni 11, 2015 Hallo, bin neu hier und muss - wahrscheinlich wie alle Neulinge hier - erst drei Kommentare abgeben, damit ich mir eine Datei downloaden kann. Irgendwie komisch, aber egal... Ich nutze in der Schule "Biologie, Anatomie, Physiologie" vom Urban & Fischer Verlag. Ziehmlich gut, auch wenn ich eine ältere Auflage nutze. Hoffe, dass mein Kommentar irgendwem einen Nutzen bereiten kann. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Zitieren
aylintsf Geschrieben August 11, 2015 Geschrieben August 11, 2015 Silbernagl rettet mich in jeder Physioprüfung :D Zitieren
misterak Geschrieben August 12, 2015 Geschrieben August 12, 2015 Zalpor ,Silbernagel und finde den huppelsberg noch ganz gut Zitieren
lizzza Geschrieben August 12, 2015 Geschrieben August 12, 2015 Jens Huppelsbeg, Kerstin Walter; urzlehrbuch Physiologie; Thieme Zitieren
outis Geschrieben August 13, 2015 Geschrieben August 13, 2015 Die Reihe von van den Berg hat mir am besten geholfen Zitieren
aliselchen Geschrieben August 13, 2015 Geschrieben August 13, 2015 Hallo juron! Ich kann dir auch das Buch "Mensch, Körper, Krankheit" ans Herz legen! Es ist super verständlich geschrieben und du verstehst die Physiologie des Menschen ziemlich gut! Zitieren
sunnyd Geschrieben September 7, 2015 Geschrieben September 7, 2015 Körper des Menschen reicht euch völlig, Klinke/ Silbernagel brachuts echt ned! Ich hab alle 3 daheim! Zitieren
donauwalzer Geschrieben September 17, 2015 Geschrieben September 17, 2015 Hallo, ich, bzw. wir nutzen das Buch "Anatomie Physiologie" von Christoff Zalpour ( Urban & Fischer, bzw. Elsevier Verlag ). Ferner ist das Buch "Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen " von den Hrsg. Thews, Mutschler, Vaupel zu empfehlen ( schöne Darstellungen, z. B. der Reflexbögen u. ä. ). Viel Spaß Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.