Jump to content

semhart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

semhart's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Es kommt auf den Tagesumsatz an. Hast du deinen Tagesbedarf noch nicht gedeckt spielt die Tageszeit keine Rolle.
  2. viel Tee trinken, Baden in öffentlichen Einrichtungen vermeiden, Nasse Unterkleidung/ Badehosen sofort wechseln, Socken tragen damit die Füße nicht kalt werden und auch den Nieren- Becken Bereich bedeckt halten
  3. Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen M. Parkinson Patienten der mit einem Tremor im linken Arm kämpfen muss. Wir haben herausgefunden, dass bei großen, runden, dynamischen Bewegungen der Tremor schwächer wird allerdings ist es für ihn natürlich dennoch eine Belastung im Alltag. Nun meine Frage: habt ihr schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und mir vllt. ein paar Tipps/ Übungen wie sich solch ein Tremor besser "beruhigen" lässt? Vielen Dank schon mal für die Hilfe, LG
  4. Anatomie Physiologie von Christoff Zalpour ist sehr gut :) Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung