Jump to content

janchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

janchen's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. janchen

    MT HWS Skript

    1.635 Downloads

    Hier ein kleines zusammengestelltes Skript über die HWS-Behandlung in dem Fach MT... Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit ;-)
    Janchen hat eine Bewertung abgegeben
  2. ok, vielen Dank für eure Antworten... Ja trinke eigentlich schon genug...vielleicht aber auch einfach nicht genug, und das mit dem Beckenbodentraining werde ich mal ausprobieren..
  3. Hallo, habe nun schon wiederholt seit mehreren Jahren, mind. 1-2 im Jahr eine Blasenentzündung! Was kann ich noch dagegen unternehmen, außer mich mit Tabletten vollzustopfen?? Vielen Dank im Voraus für jede Antwort...
  4. Hallo, vielen Dank für die Antwort, habe den Dozenten gefragt, und er Unterrichtet nach Kaltenborn. Bin an diesem Buch Teil 1 interessiert.
  5. Wie ich aus den vorherigen Beiträge lese, hast du ja jetzt alles richtig gemacht, und dich an deine Ausbildungsstelle gewandt, es kommt ja immer auf den einzelnen an, ob das ins "kalte Wasser schmeißen" besser ist oder eher ein paar Tage mitlaufen, bis man den Alltag kennt. Auch ist wichtig, das man einen Ansprechpartner hat. Also in diesem Sinne, weiterhin viel Glück !
  6. Hallo, ich arbeite mit dem Prometheus und Knochenplakate, die ich mir im Internet bestellt hatte. Komme super damit klar und ist übersichtlich dargestellt. Ist gebraucht auch klasse, sehr zu empfehlen!
  7. Hallo, ich lerne die Muskeln anhand von selbstgeschriebenen Karteikarten, der Lage nach zugeordnet, und an einem Skelett mit Teraband, so kann ich Ursprung und Ansatz besser nachvollziehen. Und eines ist ganz wichtig, wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen, so bleibt man dabei und vergisst sie nicht ;-) LG
  8. Guten Abend, ich mache momentan eine Ausbildung zur PT (2.Semester) und habe jetzt eben MT. Gibt es dazu ein Buch, wo man nachlesen kann?, und wenn ja, welche Bücher sind gut? Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung