1. Patienten

    1. Allgemeine Patientenfragen

      Offen für alle Patientenfragen zur Physiotherapie - stellen Sie uns Ihre Fragen zu Therapie, Befunden usw.

      3.031
      Beiträge
  2. Physiotherapie

    1. Behandlung

      Fragen zur Behandlung, Therapie und Technik der Physiotherapie

      9.027
      Beiträge
    2. Theorie

      Medizin und Gesundheit, diskutiere deine Fragen

      2.657
      Beiträge
    3. Anatomie

      Hier geht es um alle Fragen zur Anatomie - Muskeln, Sehnen & Knochen

      1.207
      Beiträge
    4. Physiologie

      Wie funktioniert der Mensch? Wir besprechen Fragen zur Funktion des Körpers

      534
      Beiträge
  3. Ausbildung und Beruf

    1. Ausbildung und Studium

      Diskussionen, Fragen vor der Ausbildung, sowie Ratgeber rund ums Studium und die Ausbildung im Bereich Physiotherapie. 

      4.210
      Beiträge
    2. Fortbildung

      Physiotherapie heißt, sich ständig weiterzuentwickeln - Fragen zu Weiterbildungen der Physiotherapie

      1.665
      Beiträge
    3. Berufsleben

      Fragen und Themen rund ums Thema Festanstellung, Freier Mitarbeiter und Selbstständigkeit.

      1.612
      Beiträge
    4. Abrechnung

      Wie rechnet man Rezepte ab, berechnet man Zuzahlungen oder welche Auflagen muss meine Praxis erfüllen?

      143
      Beiträge
  4. Physiowissen.de

    1. Allgemeines

      Neuigkeiten von Physiowissen.de

      1.207
      Beiträge
    2. Vorstellungen

      Mitglieder von Physiowissen.de können sich hier vorstellen und kennenlernen.

      648
      Beiträge
    3. Anregungen und Feedback

      Du möchtest was zum Betrieb der Webseite anregen oder uns Feedback geben? Hier kannst du ein Thema öffnen.

      524
      Beiträge
    4. Marktplatz

      Suche und Biete | Physiotherapie Kleinanzeigen

      457
      Beiträge
    5. Offtopic

      Für die Sachen außerhalb der Physio-Welt.

      1.705
      Beiträge


  • Neue Beiträge

    • ... und Gluthation entgiftet den Koerper... Guter Mann ... wuensche auch viel Erfolg.
    • Hört sich gut an. Der ist anscheind auch Heilpraktiker. So wie ich das sehe und über Lysin gelesen habe, scheint er auch zu glauben, dass es sich bei dir um eine Posttraumatische Belastungsstörung handelt. Ich habe recherchiert. Das Lysin soll die Seretonin Rezeptoren beeinflussen und dadurch die Folgen vom Stress entgegen wirken. Ich glaube auch, du bist da in guten Händen. Ich wünsche dir auf jeden Fall, viel Erfolg. Und vor allem Geduld!
    • Hi,  Ich habe beide Bücher von kaltenborn die ich nicht mehr gebrauche. Beides sind aus 2ter Hand. Bei Interesse Verkauf ich dir die beiden.
    • Also komme Grad eben wieder von meinem ostheopaten.  Er gab mir wieder diese Vitamin C Infusionen mit glutathion und L-Lysin. Rückte meine Blockade atlas wieder zurecht . Löste blockaden an der lendenwirbel Säule und am Schlüsselbein.   Bekam das L-Lysin und glutathion als kapsel Form mit nachhause. Tut sich am schwindel nix dann möchte er im Blut einen speziellen wert testen.  Weiß aber nicht mehr welchen. Ich fühle mich nach wie vor aufgehoben bei ihm. 
  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)