Jump to content

Liselotte1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Liselotte1's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin seit 25 Jahren praktizierende Phsysiotherapeutin und hab seit 2 Jahren drei Therapieliegen von Meditech24. Die Vario Nr 1 gefällt mir bisher am Besten und ich finde sie preislich echt in Ordnung. Wenn man den ganzen Tag behandelt, ist die höhenverstellbare Funktion jeden Cent wert. Es gibt jedoch auch andere Liegen die bestimmt ähnlich gut sind : https://www.meditech24.de/collections/physiotherapieliege Falls du also noch auf der Suche bist: Dein Umfeld scheint guten Geschmack zu haben.. Herzliche Grüße
  2. Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort, das weiß ich sehr zu schätzen! Ich habe eine Kniearthrose. Mein Orthopäde hatte mir zwar empfohlen, mich hier mal nach einem Rollator umzusehen: https://www.sanitaets-online.de/mobilitaet/rollatoren/?p= ,aber ich bin etwas überfordert, da ich mich gar nicht mit Rollatoren auskenne und gar nicht weiß, welche Art von Rollator für einen Arthrose-Patienten passend ist; bzw. ob das bei Arthrose überhaupt wirklich hilft.
  3. Hallo, Ich leide an Arthrose und mein Orthopäde meinte nun, dass mich ein Rollator unterstützen könnte. Ich habe damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht und wollte hier mal nachfragen, ob Rollatoren überhaupt sinnvoll bei Arthrose sind und wenn ja, welches Modell da am Besten für mich wäre. Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße, Liselotte
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung