Jump to content

Löschen und bearbeiten

Gast

Recommended Posts

Liebe Alle,

ich kenne es aus anderen Foren, dass man seine eigenen Beiträge dauerhaft bearbeiten und auch wieder löschen kann und finde diese Funktion sehr nützlich. Ich habe mich gefragt, weshalb das hier nicht möglich ist? Danke ansonsten für die wirklich gute Arbeit und all die Zeit, die Ihr für Anfragen investiert!

Vielen Dank und allen Nutzern sowie Moderatoren/Admins ein frohes und gesundes neues Jahr und einen erholsamen Sonntag! 🤗

Liebe Grüße

Chandra

bearbeitet von Chandra

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Danke weiterhin für eure Antworten.   Ich habe nach 10 Tagen wohl doch wieder viel gemacht, vor 3 Tagen besonders viel. Man spürt wieder ein paar Stiche. Das werde ich wohl einstellen.     Ich muss zugeben, dass ich allerdings auch keine Ahnung habe wie so etwas zusammenwächst und wann es "zuviel" ist.   Ich habe nie wirklich lange eine Bandage getragen. Welchen Nutzen hat eine Bandage oder ein Druckverband bei einem Muskelfaserriss in der Wade, der immer noch ausheilt? Ist der Vorteil, dass es "zusammengehalten" wird und nicht zu viel hin und her schwingt (ist bei der Wadenmuskulatur oft der Fall)?   Bis jetzt konnte ich (bis auf 2 Tage in Bezug auf die PECH-Regel) nur vage Informationen finden bei denen ich auch nicht sicher bin ob diese wissenschaftlich bewiesen sind.      
    • Hab ein Rad mit kurzen Tretkurbeln zu Hause, reicht aber mit meinen 70° noch nicht. Rutsche sehr vor und zurück, um rum zu kommen. Mein Tagesplan ist voll mit feinen Übungen von meinen Physios, nur für die Beugung fehlt mir noch was. Physio hab ich gerade das Anschluss-Rezept bekommen. Gibt nur gar nicht so viele Termine in der Praxis. Daran hängt es ein bisschen. Bin schon sehr beruhigt, dass ich die Infos aus dem KKH und die NarkoseMobi erstmal ignorieren kann. Das hat sehr geholfen. 👍
    • Na dann setz dich auf ein Therapiefahrrad, stell die Pedale an der Seite, des operierten Beines, so ein, dass du gerade so die Drehung hinbekommst und fahr 5-10min und guck wie das Knie mitmacht. Achte drauf über die Hüfte nicht auszuweichen. Ansonsten bin ich Fan von Alltagsbewegungen - such guck wie tief deine Couch ist, unterlagere sie so, dass du dich hinsetzen kannst - ohne zu plumsen. Und dann übst du hinsetzen und aufstehen - kannst das Bein auch etwas weiter nach vorn stellen - so kommst du locker auf 100° und mehr. Ansonsten tob dich aus und mach was dir gut tut. Physio solltest du noch einen guten Zeitraum verschrieben bekommen, ggf kannst du dir auch KGG verschreiben lassen - dann hast du mehr Zeit und bist aktiver. Das ist ein Marathon - es geht nicht darum, schnell ans Ziel zu kommen, es geht darum sicher und gut ans Ziel zu kommen und das zu machen, was du machen willst. Sehe kein Problem, dass du deine Aktivitäten nächstes Jahr wieder machen kannst.

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung