Jump to content

juron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

juron's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Wir müssen für Bewegungserziehung eine Inkontinenzgruppe mit etwa 8 Übungen aus den bereichen *Wahrnehmung / Anspannung im Beckenbodenbereich *Stärkung Bauch-/ Rückenmuskeln planen und keiner von uns hat in dem Bereich in den letzten Jahren Erfahrungen gemacht noch hatten wirs im Unterricht besprochen Habt ihr Übungsvorschläge die man in der Gruppe in den Bereichen gut durchführen kann? Danke schonmal im Voraus
  2. Danke schonmal für deine Anregungen :) Für die Gruppe gibt es keinerlei Einschränkungen auch nicht bei den Hilfsmitteln Fällt euch noch was ein?
  3. Hallo, ich muss mit meinen Mitschülern bald einen Therapieplan für eine Schulterarthrosegruppe vorstellen und die Behandlung an eben solcher Anleiten..... hat jemand Erfahrung mit so einer Gruppe bzw Ideen wir wären euch für eure Hilfe wirklich dankbar!!!! glg
  4. Danke für eure schnellen Antworten besorgen uns alle Bücher mal und schauen welches wir uns dann gesammelt besorgen Daaaaaaaaankeeeeschööööööööööön :)
  5. Hallo, schreibe diesen Beitrag für meine ganze Klasse. Haben alle das Problem das unsere Dozentin die meiste Zeit krank ist, wir aber alles wissen sollten.... Jetzt fragen wir uns ob ihr Bücher kennt, in denen der Stoff gut und anschaulich erklärt wird? (spez. Immunsystem, Zelllehre, Blut, Nerven, etc) Danken euch schon jetzt für eure Anregungen
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung