Jump to content

Jessi97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Jessi97's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Gianni, das ist in Ordnung, darauf habe ich gar nicht geachtet. Falls ich Zeit finde, werde ich die Quellenangaben nachtragen.
  2. Hallo Zusammen, anbei befindet sich meine Zusammenfassung von einigen der wichtigsten neurologischen Krankheitsbildern mit Fokussierung auf die Physiologie und Anatomie. Diese Zusammenfassung habe ich als Vorbereitung auf mein Staatsexamen angefertigt. Ich hoffe euch hilft es beim Lernen. Liebe Grüße Jessi Neurophysiologie_Klausurzusammenfassung der Krankheiten.docx
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung