Jump to content

donauwalzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über donauwalzer

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY
  1. Hallo, ich, bzw. wir nutzen das Buch "Anatomie Physiologie" von Christoff Zalpour ( Urban & Fischer, bzw. Elsevier Verlag ). Ferner ist das Buch "Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen " von den Hrsg. Thews, Mutschler, Vaupel zu empfehlen ( schöne Darstellungen, z. B. der Reflexbögen u. ä. ). Viel Spaß
  2. Hi, also pass auf, ich hab`s so gemacht: 1. Es ist immer gut, so bald als möglich anzufangen. 2. Bezüglich Anatomie, hab ich mir die "Basics", also alle Muskeln, die ein angehender Physio wissen muss, auf ein Blatt geschrieben ( 1 Muskel auf ein Blatt ) und diese Blätter bei mir im Haus und in der Wohnung aufgehängt, also quasi fast überall, dort wo ich mich eben aufhalte und so immer wieder, fast "spielerisch" bzw. "nebenbei" mir die Muskeln eingeprägt. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...