Jump to content

donauwalzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

donauwalzer's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich, bzw. wir nutzen das Buch "Anatomie Physiologie" von Christoff Zalpour ( Urban & Fischer, bzw. Elsevier Verlag ). Ferner ist das Buch "Anatomie, Physiologie, Pathophysiologie des Menschen " von den Hrsg. Thews, Mutschler, Vaupel zu empfehlen ( schöne Darstellungen, z. B. der Reflexbögen u. ä. ). Viel Spaß
  2. Hi, also pass auf, ich hab`s so gemacht: 1. Es ist immer gut, so bald als möglich anzufangen. 2. Bezüglich Anatomie, hab ich mir die "Basics", also alle Muskeln, die ein angehender Physio wissen muss, auf ein Blatt geschrieben ( 1 Muskel auf ein Blatt ) und diese Blätter bei mir im Haus und in der Wohnung aufgehängt, also quasi fast überall, dort wo ich mich eben aufhalte und so immer wieder, fast "spielerisch" bzw. "nebenbei" mir die Muskeln eingeprägt. Hoffe, ich konnte Dir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung