Jump to content

jeffrey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Jeffrey
  • Nachname
    Raab
  • Bundesland Abk
    SN

jeffrey's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. jeffrey

    Fachzeitschrift

    Hey hab mal eine Frage was ist euer meinung nach die beste Zeitschrift für eine Physio nach der Ausbildung weil ich irgendwie das Gefühl habe das ich einiges vergesse und jetzt such ich halt eine Zeitschrift wo ich in meiner freizeit ein wenig nachlesen kann.
  2. danke...aber kann das sein das ihr gerade von der physioprüfung ausgeht und nicht von der Lymphprüfung?
  3. heyho wie habt ihr euch am besten für die prüfungen vorbereitet,weil es ist ja schon viel stoff in den 4 wochen? vielen dank für eure hilfe!
  4. Ich muss morgen schon eine 30 min Übungsstunde mit dem stab halten, weiß jemand gute übungen, erwärmung oder ein chluß für meine stunde
  5. Danke...naja hab schon viel vorher angefangen aber die letzten 4 wochen dan voll intensiv...da bin ich ja mal gespannt wie die prüfungen werden...
  6. jeffrey

    Anatomieprüfung

    Oh mein gott 2 wochen noch und dan hab ich prüfung. Versuch jetzt schon 2 wochen lang mir die ganze anatomie reinzu kloppen aber irgendwi klappt es nicht und die anderen Fächer muss ich auch noch lernen.Weiß jemand wie ich am besten Anatomie lernen kann und Physiologie???
  7. wärme und stufenlagerung hab ich mir auch schon gedacht ... wollte halt mal eine direkte behandlung am patienten wissen!!! danke für eure antworten!!! wünsch allen einen guten rutsch...
  8. ...hab eine frage was kann man tun gegen einen hexenschuss und was hilft am meisten?
  9. na klar kann eine hyperlordose enstehen aber das ist ja dan eine ursache der beckenkippung...brauch halt symptome wodurch eine beckenkippung ensteht und so zum bsp verkützter iliopsoas...
  10. also naja aufgabe von der schule steht halt vermehrte Beckenkippung...darum weiß ich jetzt nicht ob es so richtig ist!!! hmmmmm.....fuck brauch das übermorgen für ein vortrag
  11. was für zeichen treten auf und durch welche ursachen entsteht eine vermehrte Beckenkippung?
  12. jeffrey

    PNF

    mit welchem programm öffnet ihr diese datei?
  13. jo mach ich morgen wäre voll cool von dir wenn du sie dir ansiehst
  14. Hmm...schade! Naja ich hatte ein 6 jährigen der hatte halt eine dysbalance in der WS-muskulatur...hab mit ihm halt einen kräftigung zur WS stabi gemacht.Naja und jetzt wollt ich wissen was ich da überhaupt im Päd-befund einschätzen soll weil die ganzen reaktionstests kann ich ja nicht machen(weil er ja schon zu alt ist!!!) und somit lösen sich viele teile vom befund auf! was soll ich da überhaupt schreiben?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung