Jump to content

nuschel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Anja
  • Bundesland Abk
    BY

nuschel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, also soviel ich weiß, gibt es in Regensburg nur die BRK und die Döpfer. Die sind beide privat. Im Umkreis is dann glaub ich nur noch die Eckert in Regenstauf. Gruß
  2. nee. des is wirklich ned so viel. hast du scho mal was von der staatlichen schule in münchen gehört?
  3. Hi Stephan, das mit dem Geld stimmt scho. Als Schüler hat man ned wirklich viel davon. Ich selbst wohne in Regensburg. Gibt es da auch eine gute Schule? München is auch ned schlecht. Gruß Anja
  4. Hallo, ich stehe kurz vor dem Schulabschluss und überlege nun eine Ausbildung zu Physiotherapeuten anzufangen. Nun hab ich ein paar Fragen: sind private oder staatliche Schulen besser? Welche Schulen sind denn gut und welche sind nicht zu empfehlen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung