Jump to content

tzuiopoiuzt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    TH

tzuiopoiuzt's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Vielleicht hilft das ja: https://www.youtube.com/watch?v=T-YQRCWnoJs Etwas speziell vielleicht für den einen oder die andere. Ich find´s ´ne gute Abwechslung zum ewigen Lesen in Büchern oder Internet, um Wissen von der Couch aus zu festigen. Hoffe, dass es hilfreich sein kann. Viel Spass und Erfolg beim Lernen.
  2. Ich habe im Unterricht mal die the-simple-biology-Videos von the simple club vorgestellt (youtube). Ziehmlich gedrungener Stoff, teilweise spezieller Humor, anschaulich dargestellt und meine Lehrerin fand es inhaltlich ziehmlich, ziehmlich gut. Und ich auch, sonst hätt´ ich sie ja auch nicht vorgestellt. Viel Spass damit und Freude beim Lernen der inneren Geschehnisse des menschlichen Körpers. :)
  3. Hallo, bin neu hier und muss - wahrscheinlich wie alle Neulinge hier - erst drei Kommentare abgeben, damit ich mir eine Datei downloaden kann. Irgendwie komisch, aber egal... Ich nutze in der Schule "Biologie, Anatomie, Physiologie" vom Urban & Fischer Verlag. Ziehmlich gut, auch wenn ich eine ältere Auflage nutze. Hoffe, dass mein Kommentar irgendwem einen Nutzen bereiten kann. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung