Jump to content

nbehrends

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

nbehrends's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich habe momentan prüfungsphase und weis nicht wie ich sinnvoll für physiologie lernen kann da ich nicht weis wo ich anfangen soll . Wir sollen uns vorbereiten auf : zellphysiologie, muskelphysiologie, reflexe, allgemeine neurophysiologie, sinnesphysiologie, neuro allgem. Und zns
  2. Hi, Also ich lerne die muskeln in verschiedenen abschnitten z.b, obere ext. Von ventral dann caudal das selbe dann von der unteren ext. Nach dem ich die muskeln auf karteikarten geschrieben habe nehme ich mir mein skelett und ein therraband schneide es klein und klebe die muskeln an die stelle wo ich denke das es dahin gehört.
  3. Hi, Ich würde dir raten dich mit der schule weiterhin in kontakt zu setzen vllt kannst du im praktikum ja mit einem mitarbeiter zusammen die pat. Machen so dass der mitarbeiter die ersten z.b. Knie teps macht und dann du. Dann könntest du dich nochmal versichern ob du es auch so gemacht hättest.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung