Jump to content

misterak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient
  • Bundesland Abk
    BW

misterak's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Sobotta kann ich auch empfehlen , immer gut um 30 min zugfahrt zu überbrücken und nehmen nicht zuviel platz weg
  2. Topografie und Funktion des Bewegungssystems: Funktionelle Anatomie von schünke und Taschenatlas Anatomie von platzer damit komme ich sehr gut klar
  3. Zalpor ,Silbernagel und finde den huppelsberg noch ganz gut
  4. Anatomie und physiologie muss sitzen dann kannst du dir in skl fast alles herleiten. Für mündliche prüfungen zb in anatomie,hab ich mir immer für 1 gelenk genug daten zusammengestellt so das ich die geasamte prüfungszeit durchsprechen konnte , das hab ich auch nochmal laut meiner freundin vorgetragen um das sprechen zu üben
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung