Jump to content

Recommended Posts

Hallo,
Ich hätte gerne gewußt wie ich hier Informationen downloaden kann. Bezüglich der Hüftprobleme meiner Mutter würde ich mich gerne etwas einlesen.
Downloaden geht aber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schwierig....
Ich habe eine Frage gestellt bezüglich meiner Mutter. Im Forum kann ich keine sinnigen Antworten geben, da ich Laie bin. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Lena7654:

Irgendwie ganz schön umständlich...

es soll aktivität auf die seite bringen, wer sich nur anmeldet, etwas downloadet und danach weg ist - das bringt nichts.
bei solchen sinnvollen post wie deinen ist das natürlich gehüpft wie gesprungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2015 um 07:58 schrieb mika22:

Das wird schwierig....
Ich habe eine Frage gestellt bezüglich meiner Mutter. Im Forum kann ich keine sinnigen Antworten geben, da ich Laie bin. :(

Hi zusammen,

im Grunde geht mich das Ganze nichts an, aber ich muss zugeben, mittlerweile nervt es mich ziemlich, ständig schwachsinnige oder völlig einsilbige Beiträge zu lesen - nicht nur hier, auch in anderen Threads! 🙄 Am besten noch ein 3-Wort-Satz, verteilt auf 3 Beiträge. JEDER kann vernünftige Beiträge leisten, natürlich ist es leichter, wenn man Ahnung von Physiotherapie hat, aber sicher keine Voraussetzung.

1.) Ihr könnt selbst ein Thema eröffnen und fragen, was Euch vielleicht schon immer mal interessiert hat - mir fallen da schon einige Fragen ein!
2.) Dann könnt Ihr Euch in der Vorstellungsrunde vorstellen,
3.) Ihr könnt im Off-Topic-Bereich Beiträge verfassen und beantworten, für die Ihr gar kein Fachwissen braucht und zu guter Letzt
4.) auch auf Beiträge von anderen antworten. Wenn Ihr zu wenig Fachverständnis habt, ists schon super, bspw. Verständnis oder Mitgefühl zu zeigen - alles besser als Nonsense-Beiträge! Oder, gerade, wenn Ihr in Ausbildung seid, recherchiert doch auch ruhig mal und antwortet dann auf Fragen- dabei könnt Ihr zudem noch nen Haufen lernen! 😉

Danke Euch, viel Erfolg und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt sehr dankbar für die Bereitstellung der Dateien, habe aber gerade aus Zeitgründen keine Zeit, mich sinnvoll am Forengeschehen zu beteiligen. Versuche dies aber in Zukunft zu ändern. Man möge es mir nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos hier auf der seite sollen doch hilfestellungen sein. Wenn man sich dann erst noch schnell etwas ausdenken muss, damit man endlich was runterladen kann, kommt eh nur unnötiges zeug bei raus und das müllt die seite hier doch nur unnötig zu.

So hiermit hab ich die drei beitragsantworten voll (muss man auch erstmal herausfinden, dass das ne Voraussetzung ist)
 

Sowas von überflüssig meiner Meinung nach.

bearbeitet von Jong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Gleiche Inhalte

    • Von imperatoah
      Servus,
      Ich habe eben versucht ein paar Massageskripte herunterzuladen, kann jedoch keines davon öffnen.. Da steht jedesmal Kein Zugriff auf die Seite/Inhalt. Sind die Skripte dann vom jeweiligen Ersteller rausgenommen worden? Dann sollte man solche Threads eventuell schließen.
      ZB: http://www.physiowissen.de/doc-beitrag1044-Karteikarten_zur_Klassischen_Massagen.html

      LG,
      Max
    • Von physio1216
      Wie kann ich mir denn die Skripte downloden ich hab das prinzip noch nicht wirklich verstanden wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

    • Von Daitro
      Hallo,

      würde gerne hier im Forum eine Datei herunterladen, leider wird mir immer angezeigt, ich hätte keine Berechtigung zum Zugriff. Weiß jemand woran das liegen könnte?
      Genügend Beiträge habe ich bereits verfasst und das Download Fenster wird mir angezeigt.

      Danke im voraus
  • Beiträge

    • Hallo Leute, ich habe im Fach Bewegungserziehung für eine schriftliche Lehrprobe das Thema "Verbesserung der Ausdauereistung in kontinuierlicher Form für Erwachsene" gezogen. Nun stehe ich etwas auf dem Schlauch was ich denn da machen könnte. Da die Gruppe drinnen stattfinden wird habe ich leider nur eingeschränkte Möglichkeiten. Mir fällt spontan nur die Arbeit mit dem Stepper ein, und dass man dort so eine Art Choreografie einstudiert. Nur bin ich eider rythmisch nicht so begabt und hoffe, dass ihr noch andere Iddeen der Umsetzung habt. Das Programm soll etwa 30 Minuten andauern. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!
    • Gast Christoph
      Hallo und einen schönen guten Tag :-) ich habe folgendes Anliegen:  Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Brustkorb knackt oder ich das Gefühl habe das er knacken solle, dies aber nicht tut. Knacken tut er meistens morgens direkt nach dem Aufwachen. Ich drehe mich von meiner Schlafposition und es knirscht / knackt mehrmals im Brustkorb. Dann über den Tag hinweg habe ich immer wieder die Beschwerden. Mal ist es beim herunterbeugen - dann beim zurückziehen der Schulter, beim tieferen Ausatmen... es beschränkt sich auch eher linksseitig und manchmal brennt es auch eher als das es ein Gefühl entwickelt das dort was blockiert sei. Es raubt mir echt langsam die Nerven und ich habe auch das Gefühl, das ich schlechter einatmen kann seitem. Also, das ich nicht mehr mit vollen Volumen einatme.  ich war nun schon bei manchen Arzt und habe mich untersuchen lassen, nur wurd es meist eher als belanglos abgewunken oder man bekam standartisierte Floskeln runtergeprädigt. Vielleicht kann mir hier ja helfen?! Fühle mich langsam, dadurch das meine Anliegen nicht ernst genommen werden, wie ein Simulant :/   LG und einen schönen Sonntag
    • Ich habe es mal ausprobiert, allerdings nicht auf dem Boden, weil ich sonst nicht mehr hoch komme.  Diese Übung tut mir an sich gar nicht weh. Eigentlich mache ich das auch schon jeden Tag auf dem Sofa, damit die Beine in Bewegung bkeiben. Ich habe allerdings seit gestern das Problem, dass meine linke Wade mittig sehr Druckschmerzhaft ist - auch wenn ich mein Bein einfach hinlege und Strecke. Ich denke mal, das wird ein Muskelkater oder so sein (hoffe ich).   

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...