Jump to content

Recommended Posts

Hallo,
Ich hätte gerne gewußt wie ich hier Informationen downloaden kann. Bezüglich der Hüftprobleme meiner Mutter würde ich mich gerne etwas einlesen.
Downloaden geht aber nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird schwierig....
Ich habe eine Frage gestellt bezüglich meiner Mutter. Im Forum kann ich keine sinnigen Antworten geben, da ich Laie bin. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Von imperatoah
      Servus,
      Ich habe eben versucht ein paar Massageskripte herunterzuladen, kann jedoch keines davon öffnen.. Da steht jedesmal Kein Zugriff auf die Seite/Inhalt. Sind die Skripte dann vom jeweiligen Ersteller rausgenommen worden? Dann sollte man solche Threads eventuell schließen.
      ZB: http://www.physiowissen.de/doc-beitrag1044-Karteikarten_zur_Klassischen_Massagen.html

LG,
      Max
    • Von physio1216
      Wie kann ich mir denn die Skripte downloden ich hab das prinzip noch nicht wirklich verstanden wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

• Von Daitro
      Hallo,

würde gerne hier im Forum eine Datei herunterladen, leider wird mir immer angezeigt, ich hätte keine Berechtigung zum Zugriff. Weiß jemand woran das liegen könnte?
      Genügend Beiträge habe ich bereits verfasst und das Download Fenster wird mir angezeigt.

Danke im voraus
Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Neu erstellen...