Jump to content

lianeloveless

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lianeloveless

  1. Kann mir jemand weiter Übungen zur Schulung der Gewandheit sagen.. (finde hier leider nichts) Also hätte meine Behandlung im Stand angefangen mit Ball.. - mit beiden Händen werfen/fangen - mit einer Hand werfen fangen - evt Phasen verlängern mit zählen dann gibt es ja noch Ball prellen usw.. kennt davon jmd noch mehr? Danke:)
    Lianeloveless hat eine Bewertung abgegeben
  2. Hallo :) Ich bin selber Plussize Physiotherapeutin und bin sehr gut in meinem Beruf, hatte sofort Anerkennung. Wichtig ist das dein Gewicht nicht deine Behandlung einschränkt, somit trau dich! :) Sollte doch ein Spruch kommen, übe ich immer ein bisschen ´hart´ dann lächle ich am Ende der Behandlung!
  3. du musst erst 3 Beiträge im Forum kommentieren, dann klappt es :)
  4. Hallo ich bin in der Ausbildung und suche Übungen für ein Knie-Tep im Stand!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung