Jump to content

lianeloveless

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    Lisa
  • Nachname
    Samberg
  • Bundesland Abk
    ST

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lianeloveless's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Kann mir jemand weiter Übungen zur Schulung der Gewandheit sagen.. (finde hier leider nichts) Also hätte meine Behandlung im Stand angefangen mit Ball.. - mit beiden Händen werfen/fangen - mit einer Hand werfen fangen - evt Phasen verlängern mit zählen dann gibt es ja noch Ball prellen usw.. kennt davon jmd noch mehr? Danke:)
    Lianeloveless hat eine Bewertung abgegeben
  2. Hallo :) Ich bin selber Plussize Physiotherapeutin und bin sehr gut in meinem Beruf, hatte sofort Anerkennung. Wichtig ist das dein Gewicht nicht deine Behandlung einschränkt, somit trau dich! :) Sollte doch ein Spruch kommen, übe ich immer ein bisschen ´hart´ dann lächle ich am Ende der Behandlung!
  3. du musst erst 3 Beiträge im Forum kommentieren, dann klappt es :)
  4. Hallo ich bin in der Ausbildung und suche Übungen für ein Knie-Tep im Stand!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung