Jump to content

mika22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mika22

  1. mika22

    Info Download

    Das wird schwierig.... Ich habe eine Frage gestellt bezüglich meiner Mutter. Im Forum kann ich keine sinnigen Antworten geben, da ich Laie bin. :(
  2. mika22

    Info Download

    Hallo, Ich hätte gerne gewußt wie ich hier Informationen downloaden kann. Bezüglich der Hüftprobleme meiner Mutter würde ich mich gerne etwas einlesen. Downloaden geht aber nicht?
  3. Vielen Dank, bbgphysio! Ich werde nächste Woche nochmal mit meiner Mutter zum Arzt gehen und nach Lymphdrainage erkundigen. Hoffentlich bringt ihr das was.
  4. Das ist ja nett, bbgphysio...... :( Ich habe mich hier nicht angemeldet um veräppelt zu werden. Meine Mutter hat nicht zugenommen. Meine Mutter ist 71 und ist im Dezember gestürzt. Seitdem hat sie in der Hüfte rechts stechende Schmerzen beim Aufstehen. Wie gesagt, auf Röntgenbild ist nichts abweichendes zu sehen. Sie war 2 Mal beim Physiotherapeuten und hat eine Hausaufgabe bekommen. 2 Mal täglich mit etwas Gewicht am rechten Bein das Bein nach vorn und hinten bewegen. Das hat alles noch schlimmer gemacht, sie konnte eine zeitlang kaum laufen. Der Physiotherapeut meinte sie müsse da halt durch oder sich sonst einen anderen Therapeuten suchen. Meine Mutter ist nicht wehleidig und sonst sehr fit. Wenn sie sagt daß es weh tut, dan tut es auch sehr weh. Was ich mir erhoffe? Das es hier Leute gibt die einige Möglichkeiten angeben können was das Problem sein könnte. Damit wir vielleicht den passenden Therapeuten finden können. Im Moment nimmt sie Schmerzmittel wenn sie es nicht mehr aushält.
  5. Hallo, Ich habe mich hier angemeldet um Informationen zu sammeln. Meine Mutter ist gestürzt und hat seitdem Probleme mit ihrer Hüfte. Röntgen brachte nichts, Physio auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung