Jump to content

luumiii

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von luumiii

  1. Wir führen ebenfalls das wir Semesterarbeiten schreiben. Und die erste war halb so schlimm, natürlich muss man lernen und immer wach sein.. Aber es ist machbar wenn man interessiert dabei bleibt. Bei uns war es eine große schriftliche mit verschiedenen fachgerechten und eine praktische wo meist Befund / KG ansteht Man sollte nur nicht auf Lücke lernen, quasi den Schneeball hinter sich unnötig zu vergrößern Es ist ja in dem Sinne alles für uns ein Stand der Dinge, um zu erkennen was noch nachgearbeitet werden muss oder was sitzt.
  2. Also ein Skelett find ich schon eine hilfreiche Idee, wir haben zb. Auch die Möglichkeit nach der Schule mit dem Skelett zu üben. Und da ja die Knochenpunkte ja die Basis sind für die weiteren Strukturen wie Bänder, Muskeln.. Man muss ja wissen von wo die ziehen Zudem lernt man auch gleich durch die dreidimensionale Veranschaulichung die Funktionen der Muskeln oder welche Bewegungen durch Bänder limitiert werden.. Karteikarten sind auch ganz nett, für kreative ist ein malatlas auch eine gute Idee..
  3. luumiii

    Info Download

    Hab mich schon gewundert warum es nicht geht

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...