Jump to content

Daitro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Daitro last won the day on November 16 2016

Daitro had the most liked content!

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Daitro

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. weiß jemand, wieso ich keine Berechtigung habe auf den Download zuzugreifen? Genug Beiträge habe ich bereits verfasst.. Ebenso steht mir das Download Symbol zur Verfügung Danke im voraus
  2. Daitro

    kein Download möglich

    Hallo, würde gerne hier im Forum eine Datei herunterladen, leider wird mir immer angezeigt, ich hätte keine Berechtigung zum Zugriff. Weiß jemand woran das liegen könnte? Genügend Beiträge habe ich bereits verfasst und das Download Fenster wird mir angezeigt. Danke im voraus
  3. ich lerne momentan gut, indem ich alle wichtigen Unterlagen kurz und knackig selbst wieder zusammenfasse. Allein dadurch liest man das ganze schon einige Male. Dazu kommt ja noch, dass man ja nichts wirklich neu lernen muss. Ist ja mehr wie eine Wiederholung in der man alte Sachen wieder auffrischt
  4. Hallo liebe Physio-Freunde! Ich habe heute für meine Bewegungserziehungsprüfung (Examen) am 04.09. das Thema: "Knick-, Senk-, Spreizfuß; Kräftigung der Fußmuskulatur mit Murmeln (Kindergruppe, 6 Teilnehmer, 5-6 Jahre) erfahren. Da ich bisher leider nur geriatrische Gruppen in meiner Praktikumszeit angeleitet habe, fallen mir spontan kaum Übungen, beziehungsweise ein adäquater Aufbau für die 30-minütige Vorstellung des Themas ein. Im Internet habe ich bisher nicht viel brauchbares gefunden. Als einzig und alleiniges Hilfsmittel dürfen, wie bereits geschrieben, nur Murmeln verwendet werden. Und 30 Minuten lang die Teilnehmer Murmeln mit den Füßen aufheben und in ein Gefäß oder ähnliches werfen lassen, erscheint mir ein wenig stupide. Ich hoffe ihr könnt mir hier eventuell Anregungen zu einem Spiel geben, beziehungsweise zu etwas ansprechenderen Übungen. Vielen Dank im voraus, ich werde mir natürlich auch selbst Gedanken machen
  5. Hallo liebe Physio-Freunde! Ich habe heute für meine Bewegungserziehungsprüfung (Examen) am 04.09. das Thema: "Knick-, Senk-, Spreizfuß; Kräftigung der Fußmuskulatur mit Murmeln (Kindergruppe, 6 Teilnehmer, 5-6 Jahre) erfahren. Da ich bisher leider nur geriatrische Gruppen in meiner Praktikumszeit angeleitet habe, fallen mir spontan kaum Übungen, beziehungsweise ein adäquater Aufbau für die 30-minütige Vorstellung des Themas ein. Im Internet habe ich bisher nicht viel brauchbares gefunden. Als einzig und alleiniges Hilfsmittel dürfen, wie bereits geschrieben, nur Murmeln verwendet werden. Und 30 Minuten lang die Teilnehmer Murmeln mit den Füßen aufheben und in ein Gefäß oder ähnliches werfen lassen, erscheint mir ein wenig stupide. Ich hoffe ihr könnt mir hier eventuell Anregungen zu einem Spiel geben, beziehungsweise zu etwas ansprechenderen Übungen. Vielen Dank im voraus, ich werde mir natürlich auch selbst Gedanken machen

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...