Jump to content

Jong

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jong

  1. Jong

    Info Download

    Die Infos hier auf der seite sollen doch hilfestellungen sein. Wenn man sich dann erst noch schnell etwas ausdenken muss, damit man endlich was runterladen kann, kommt eh nur unnötiges zeug bei raus und das müllt die seite hier doch nur unnötig zu. So hiermit hab ich die drei beitragsantworten voll (muss man auch erstmal herausfinden, dass das ne Voraussetzung ist) Sowas von überflüssig meiner Meinung nach.
  2. Jong

    Dateien

    Vielleicht einfach den freien download von anfang an ermöglichen, statt jemanden irgend nen beitrag aus der nase ziehen zu lassen. Mäßig gut ist noch nett formuliert
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung