Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöle,

ich hab ein großes Problem. Ich kann die php-dateien, die hier angeboten werden, nicht öffnen. Da kommt immer die Meldung: "Kann Datei nicht öffnen. Programm muss bekannt sein".
Welches Programm brauch man denn dafür?
Gibts das irgendwo kostenlos zum Download?
Oder liegt das nur an diesem blöden win XP?
(Ich wechsel eh bald zu linux, wegen der TCPA-Geschichte ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe, euer

Herr Rossi.

Geschrieben

tag auch ..

für windows hab ich in der hilfe eine liste der programme bereitgestellt, die das öffnen der seiten möglich machen

für linux hab ich da noch keine liste ausgearbeitet .. wenns da probleme gibt bitte einfach nochmal melden.

mfg stpehan

Geschrieben

Hallo,

sorry, dass ich mich erst so spät zu Wort melde: Das Problem ist in dem Fall dein Browser. Dieser erkennt nicht, dass er ein anderes Format als .php (nämlich zum Beispiel "WORD") bekommt. Dies wird ihm aber eigentlich explizit mitgeteilt.
Die Browser unter Linux, mit denen ich die Seite getestet habe machen "ihre Sache gut".
Generell ist Mozilla (erhältlich für Windows UND Linux) sehr empfehlenswert!

Eine Liste d. geeigneten Programm für Linux kann ich bei Gelegenheit auch einfach mal erstellen.

so long ...

• 1 month later...
Geschrieben

Hallo,
nein, zu blöd bist du nicht.
Wenn du DSL oder zumindest ISDN hast, dann versuche mal, den Browser Mozilla-Firefox zu verwenden.
Verwende zum Download folgenden Link:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/FirefoxSetup-0.8.exe
Gruß,
Michael

Geschrieben

Hi Michael!
Vielen lieben dank für deine schnelle und sicherlich auch hilfreiche Antwort. Leider nützt sie mir gar nichts. Ich befinde mich mit meinem Internetanschluß nämlich noch in der Steinzeit und besitze weder DSL noch ISDN.
Hast du vielleicht noch einen anderen Tip für mich? Wenn nicht muß ich mir wohl doch DLS oder zumindestens einen ISDN Anschluß zulegen.
Liebe Grüße Pamela :-)

Geschrieben

Hallo Pamela, versuche mal folgendes: Klicke die Links/Icons nicht einfach mit der linken Maustaste an, sondern mit der rechten und wähle in dem erscheinenden Menü "Ziel speichern unter" oder so ähnlich an. Dann speicherst du die Datei auf deiner Platte und fügst die Endung .doc (oder bei PDF-Dateien .pdf - die meisten Dateien hier sind aber docs) an. Also zum Beispiel test.doc
Dann öffnest du die Datei ganz normal durch Doppelklick im Explorer (Dateimanager). Das sollte auf alle Fälle funktionieren!
Gruß, Michael

• 2 weeks later...
  • 1 year later...
Geschrieben

Hehe - hängt nicht an mir ;) - glaub mir ,

die Dokumente, die ich bereitgestellt habe sind fast alle im .pdf (Adobe Acrobat) format.
Gibt 3 Möglichkeiten.
a) du hast keinen Acrobat Reader installiert => in der Hilfe ist ein Link dahin - runterladen - instalieren - freuen :)

b) du hast eine alte Version => Prozedur - siehe oben ;)

c) du hast irgend ein Konfigurationsproblem mit deinem Acrobat Reader - versuch mal eine Datei von mir runterzuladen - und als irgendeintollername.pdf zu speichern und dann zu öffnen. Das müsste dann gehen.

Meld dich einfach wenns weiter Probs gibt.

Lg Stephan

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gleiche Inhalte

• Hallo Karen, hast du nur eine MT Einheit bekommen? Weil wenn es etwas mehr schmerzt ist das okay, das muss dann mit den Therapeuten besprochen werden und angepasst - ich würde dich ja solange bei der MT sehen bis es sich deutlich bessert. Wenn du mit deinem Therapeut:in nicht klar kommst, kannst du ja um einen Wechsel bitten oder dir eine andere Praxis suchen. Ansonsten würde ich dir empfehlen den Arm soweit zu benutzen wie es möglich ist. Außerdem würde ich dir auch dringend empfehlen den anderen Arm zu trainieren, deinen Rumpf und deine Beine, die haben ja nichts und deine Muskeln schütteln viele wichtige Hormone aus, von der auch deine betroffene Schulter profitiert. Der Schub kann natürlich auch was damit zu tun haben.  
    • Hallo Freddy! Hatte gerade ne Patientin die auch chronische Beschwerden hat, aber wegen etwas anderem bei Mir war. Ich würde Dir unbedingt empfehlen  nach Bad Staffelstein zu gehen. Hier gibt es die Ganzheitliche Multimodale Schmerztherapie, für chronische Schmerzpatienten. Es ist das führende Klinikum bei chronischen Schmerzen und hat mehrere Auszeichungen.    https://www.schoen-klinik.de/bad-staffelstein/pressebereich/pressemitteilung/9413   Zu dieser Einlagesole wo du verlinkt hast ist es natürlich schwierig das zu beurteile da auch wir mit dem Gerät wenig Erfahrung haben. Ich würde es trotzdem mit vorsichtig genießen und eher als Ergänzung sehen. Ich denke nicht daß es ein Fake ist. Vielleicht kann man das erstmal ausprobieren wie die Wirkungsweise ist. Das ist natürlich schon auch ein ordentlich preis bis zu 150 euro hab Ich was gelesen. HAb mal die KI gefragt. Es kann auch mit eine Placeboeffekt zusammenhängen und der Erwartunshaltung. Die waren aber positiv. Also nicht so einfach zu beantworten. Deshalb mach dich mal schlau ob man das ganez ausprobieren kann und notfalls zurückschicken, sonst wäre es ärgerlich wenn man das Geld in den Sand setzt und es nichts bringt. Das wäre aber auch wieder eine Anwendung lokal am Fuß, also da wo Du ja auch die anderen Therapien probiert hast mit keinen befriedigenden Ergebnis. Bei Chronischen Schmerzen ist aber die Schmerzverarbeitung immer im zentralen Nervensystem auf Rückenmark und Gehirnebene. Man muß mal davon weggehen immer nur da ran zugehen wo es weh tut. Und das ist für die Patienten oft schwer sowas zu verstehen. Aus meiner Sicht muss man in zentrale System ran. Strom, Magnetfeld, Ultraschall, Massage, Stoßwellen usw. sind alles Maßnahmen die lokal wirken sollen, deshalb bleibe Ich da skeptisch ob auch das gerade Hilfe verschafft. Aber Ich kann auch nicht sagen ob es nichts hilft. Deshalb probiers doch einfach aus.    P-s-JA , es kann wirken aber das würde sich durch den sog. GAte controll effekt erklären. D.h. Die schmerzweiterleitung wird durch andere physikalische, mechanische und Thermische Reize einfach kurzzeitigübertrumpft. Aber das hätte man auch bei massage, Strom ect. 
    • Gast Nina Graf
      Sehr geehrte Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen, hiermit möchte ich Sie herzlich bitten, an einer Umfrage für meine empirische Bachelorarbeit zum Thema "sexuelle Belästigung von Patient:innen an Physiotherapeut:innen", teilzunehmen. Die Teilnahme ist anonym und es werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Klicken Sie einfach auf den Link und nehmen Sie sich ca. 10-15 Minuten Zeit.  Mit Ihrer Teilnahme tragen Sie dazu bei, das Thema sexuelle Belästigung in der Physiotherapie nicht nur zu enttabuisieren, sondern helfen auch neue Erkenntnisse für bestehende Forschungslücken zu erlangen.   Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre wertvolle Unterstützung!   https://forms.cloud.microsoft/Pages/ResponsePage.aspx?id=NHWl7FORqEObIt9p8z5shFtVfoC5QDlPoZQQ0ERPJdNURVhYUzVPR0pDU0tBMjdNNVIyWURTR1k2TC4u   Mit freundlichen Grüßen   Graf, Nina   Kontakt Nina Graf nina.graf@eufh-med.de

• Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung