Jump to content

mren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Vorname
    Michael
  • Nachname
    Rentzsch
  • Webseite
  • Bundesland Abk
    SN

mren's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. mren

    Happy Schlüpftag :)

    Hi, habe es zwar zu spät gelesen... aber Vielen Dank! :-) Michael
  2. "vielleicht nur zufall [...]" Na danke! :-) Michael
  3. Hallo, ich habe heute versucht, die Probleme beim Login zu analysieren und zu beheben. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist -- ich habe zumindest etwas ausgebessert ;-) Ich würde um Rückmeldung bitten, ob es jetzt wieder (bei allen) funktioniert oder ob es weiterhin Probleme gibt. Danke & Gruß, Michael
  4. mren

    Der Fremdling

    Hallo, na da will ich mich doch auch einmal richtig vorstellen: Ich bin der absolute Fremdling hier, denn ich habe mit Physiotherapie -- außer das ich dringend mal eine bräuchte -- gar nichts zu tun. Meine Wenigkeit ist nämlich Informatiker. Wie komme ich trotzdem hierher? Ganz einfach: ich kenne Stephan aus der Zeit, als er sich auch mal der Informatik zugetan fühlte, und habe mit ihm zusammen www.physiowissen.de aufgebaut. Viele der technischen Details, mit denen man sich hier amüsieren aber manchmal auch herumplagen kann/muss, tragen also meine Handschrift. So, damit hätten wir das auch geklärt. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht ausgestoßen ;-) Viele Grüße von dem Sonderbaren .... Michael
  5. ".. mit welchem Argument sollen Praxen da noch die Gebühr eintreiben, wenn die KVen Gerichtskosten usw selbst tragen müssen?" Wenn sie es nicht tun, wird ihnen die KV aufs Dach steigen! Denn die müssen dann die Kosten für die Eintreibung tragen. Wahrscheinlich würde dann entschieden werden, dass in diesem Fall die Praxen die Kosten tragen müssen. Gruß, Michael
  6. mren

    Fingerknacken

    "Und das jeden Tag mehrmals und immer wieder aufs Neue, jahrelang bis in den Sarg (dann funktioniert es leider nicht mehr, dann es hat sich also ausgeknackt)." :) Ihr Physiotherapeuten habt einen morbiden Hurmor... M. R.
  7. Hallo, seit heute kann jeder selbst bestimmen, ob er Newsletter von Physiowissen.de erhalten möchte oder nicht. Ihr könnt das unter "Profil >> Profil ändern" tun. Achtung: Abonnements sind davon nicht betroffen! Gruß, M. R.
  8. auch ¤ 10,00 gruß, m. r.
  9. Noch eine Ergänzung: Vorschläge dieser Art gehören eigentlich in den Bereich Feedback. Trotzdem freuen wir uns weiter über jeden Kommentar. M. R.
  10. Hallo Jadefalke, was das automatische Anmelden angeht: Wenn du auf deinem Rechner eingeloggt bleiben möchtest, brauchst du dich nur nicht auszuloggen. Einfach Browser schließen, mal zum Test neu starten und dann solltest du noch eingeloggt sein. Die dahinterstehende Methode ist die gleiche wie bei Amazon und anderen, ähnlichen Seiten. Allerdings muss man sehr vorsichtig sein, auf welchem Rechner man das macht. Alternativ kannst du in vielen Browser dein Kennwort speichern und sparst dir damit Tippaufwand. Was das Mail-bestellen-Feld angeht: Ich denke, dass die meisten Nutzer das eher anders (also so wie es im Moment ist) wollen, vielleicht machen wir dazu aber auch mal eine Umfrage oder so. Gruß, M. R.
  11. Hi nochmal, ich habe dich auch nicht persönlich angesprochen, was die Aufforderung angeht. Nur als Antwort auf deine Kritik. M. R.
  12. Vielen Dank erstmal, auch im Namen von Stephan (CU-Viper), für die vielen Antworten. Natürlich freuen wir uns auch weiter über Rückmeldungen zu diesem Thema. Jadefalke, was deine Kritik angeht: Natürlich ist es sehr schade, dass nur sehr wenige aktiv hier mitwirken. Es hilft aber nichts, dann auf die anderen zu zeigen, jeder muss sich selbst fragen, ob er nicht mehr für dieses Projekt tun kann. Wenn das alle täten, hätten wir sicher mehr Postings. In diesem Sinne, wir hoffen auf deine Mitarbeit ... M. R.
  13. Hallo Frank, vielen Dank für die Meldung. Es ist schön, dass die Flyer auch genutzt werden ;) Michael
  14. mren

    NEUERUNG: Chat

    Hallo Linda, deine Problembeschreibung klingt so, als hättest Java doch noch nicht installiert bzw. als hätte die Installation nicht richtig geklappt. Kannst du bitte erstmal schreiben, welchen Browser (und in welcher Windows-Version) du nutzt?! Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn du einen Screenshot der Fehlermeldung (mit der halb geladenen Seite im Hintergrund) an mich per E-Mail schicken könntest. Gruß M. R.
  15. Also zu klein ist es auf keinen Fall. M.R.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung