Jump to content

Markes08

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Markes08 last won the day on April 17

Markes08 had the most liked content!

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Patient

Markes08's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo Thomas, vielen DANK! natürlich verstehe ich das es Zeit braucht - ich war mir nur nicht sicher ob etwas schief gelaufen ist da der Betrag schon so oft "angesehen" wurde. Zur Antwort: Auch hier vielen Dank! Ich starte heute mit den Übungen und gebe dann Rückmeldung! Du hast recht wenn man in die Bilder von Dermatomen schaut dann ist das 1zu1 das was ich beschrieben habe! Ich melde mich und sage nochmal Danke für den Tipp! LG Markes
  2. Guten Morgen, hat keiner Tipps für mich? Viele Grüße
  3. Guten Tag, ich habe schon mehr als 2 Jahre das Problem dass folgender Bereich schmerzt / Krippelt. --> Bild anbei Ich war beim Neurologen der meinte nach dem MRT: "man sieht einen minimalen Bandscheibenvorfall nach links gerichtet; sonst ist die Wirbelsäule unauffällig" Leider habe ich aber noch immer das Krippeln/Schmerz in diesem Bereich. Wenn ich an der Innenseite des Schienbeins nach unten fahre fühlt sich dieses auch Taub an. Ich bin Männlich und 32 Jahre alt. Habe eine Sitzende Tätigkeit. Im Rückenbereich habe ich einen Punkt wenn ich diesen mit einem Massageball drücke zieht es genau an dem Bereich im Fuß. Was wären den eure Empfehlungen wie ich das angehen kann? VG Markes08
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung