Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

würde gerne hier im Forum eine Datei herunterladen, leider wird mir immer angezeigt, ich hätte keine Berechtigung zum Zugriff. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Genügend Beiträge habe ich bereits verfasst und das Download Fenster wird mir angezeigt.

Danke im voraus

Geschrieben

Hallo,

uns sind keine Probleme aktuell bekannt. Bitte logge dich einmal aus und wieder ein. Falls das nicht hilft, schreibe mir bitte eine Nachricht, welches Dokument du herunterladen wolltest.

Lg Stephan

  • 4 weeks later...
Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe 3 Beiträge verfasst, aber wenn ich den Download starten will, dann kommt die Anzeige, daß ich erst noch 3 Beiträge schreiben müßte... :(

Geschrieben

Hi,

in deinem Profil sehe ich erst einen Beitrag - vielleicht wurden Beiträge bereits wieder entfernt? Da sind unsere Mods ständig hinterher, wenn die 3 Beiträge nur zusammengespammt sind ;) - Wir finden, dass die 3 Beiträge auch einen Nutzen haben sollen. :) Gib dir Mühe und schau, wo du wirklich helfen kannst - ich bin mir sicher, dass du etwas findest :)

  • 6 months later...
  • 4 weeks later...
  • 7 months later...
  • 7 months later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Hallo liebe Nutzer,

wer immernoch Probleme mit der Downloadfunktion hat, schickt mir bitte mal eine Nachricht. Bitte denkt daran das ihr 3! Inhalte veröffentlichen müsst, (Beiträge, Skripte veröffentlichen usw.) damit ihr die Downloadfunktion im Forum nutzen könnt!

 

Beste Grüße 

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge

    • hallo, ich habe meine Laufschuhe gewechselt. davor hatte ich Sneaker von Adidas, jetzt Joggingschuhe mit besserer Dämpfung von Asics. Am Dienstag ging ich joggen, und nach 25 Minuten hatte ich ein leichtes Problem in der Wade, bin dennoch joggend zurückgekehrt (25 Min.), mäßiges Tempo. Heute ging ich wieder joggen. Da ich kein Problem spürte, dachte ich mir nichts dabei. Aber bereits nach 10 Minuten war wieder ein leichter Schmerz da. Das Problem besteht ca. 30 cm oberhalb der Sohle, mittig im Unterschenkel. Was ist das vermutlich, und was kann ich tun? Kühlen oder eine Salbe, und welche Salbe? Welche Bewegungen kann ich machen, um das heilen zu lassen? Die Joggingschuhe habe ich gebraucht gekauft, in einem guten Zustand. Ich habe mich keineswegs unwohl mit den Schuhen gefühlt. Die Sohlen sind ganz normal geformt.
    • Gast recon
      hallo, ich habe meine Laufschuhe gewechselt. davor hatte ich Sneaker von Adidas, jetzt Joggingschuhe mit besserer Dämpfung von Asics. Am Dienstag ging ich joggen, und nach 25 Minuten hatte ich ein leichtes Problem in der Wade, bin dennoch joggend zurückgekehrt (25 Min.), mäßiges Tempo. Heute ging ich wieder joggen. Da ich kein Problem spürte, dachte ich mir nichts dabei. Aber bereits nach 10 Minuten war wieder ein leichter Schmerz da. Das Problem besteht ca. 30 cm oberhalb der Sohle, mittig im Unterschenkel. Was ist das vermutlich, und was kann ich tun? Kühlen oder eine Salbe, und welche Salbe? Welche Bewegungen kann ich machen, um das heilen zu lassen? Die Joggingschuhe habe ich gebraucht gekauft, in einem guten Zustand. Ich habe mich keineswegs unwohl mit den Schuhen gefühlt.
    • Wenn ich Muskelrelaxation genommen habe werde ich schön ruhig, so wie es vor der ganzen Sache gewesen ist.   Ich glaube da werden irgendwelche Nerven gereizt die mich manchmal nicht zur Ruhe kommen lassen 😂 unangenehm.   Jetzt mit 41Jahren hat mich das mit dem Rücken ganz schön erwischt 😄   Facettengelenkatrohse Wirbelgleiten Bandscheibenvorwölbung   Wurden im MRT gefunden, doch was generiert meine Beschwerden. Wird wohl nicht herausgefunden werden. Muskelverspannungen? Dysbalancen? Myofaszales Schmerzsyndrom? Oder doch eine der Sachen die sie in MRT gefunden haben.. hmm

×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung