Jump to content

lyciel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    BW

lyciel's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. So habe ich es auch gemacht. Du kannst die Schiene ja mit nehmen und auch im Training, sobald Du eine Veränderung bemerkst, anziehen. Permanent würde ich die aber nicht tragen.
  2. Herzstechen sollte immer abegklärt werden. Das erste, woran ich dabei denke, ist Angina Pectoris oder Herzinfarkt. Wenn das ausgeschlossen ist, dann kann man in Ruhe weiter nach den Ursachen suchen, wie bereits erwähnt wurde. Aber man sollte keine Zeit verlieren, sobald solche Symptome auftreten.
  3. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe 3 Beiträge verfasst, aber wenn ich den Download starten will, dann kommt die Anzeige, daß ich erst noch 3 Beiträge schreiben müßte... :(
  4. ... ich seit Stunden nach digitalen Medizinkarteikarten und noch nicht kapituliert habe...
  5. lyciel

    Hallo

    Hallo zusammen. Ich bin gerade hier auf die Seite gestoßen, als ich digitale Lernkarten zum download gesucht habe. Vielleicht werde ich ja bei Euch fündig, ansonsten bin ich für Tipps immer offen. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung