Jump to content

kruegercarli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    <- andere ->
  • Bundesland Abk
    HH

kruegercarli's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Guten Tag, zur Zeit gehe ich noch zur Schule und bin auf dem Weg mein Abitur zu machen. Jedoch bin ich mir noch unschlüssig, ob ich tatsächlich mein Abitur machen möchte. Meine Frage ist, ob ein Abitur für eine Ausbildung aus Physiotherapeut zwingend notwendig ist. Denn ich finde diesen Beruf sehr interessant, jedoch fühle ich mich nicht bereit mein Abitur zu machen. Liebe Grüße Carli
  2. ich habe ebenfalls das Problem. würde mir gern ein Script runterladen, da ich mich über diese Krankheit mehr informieren möchte. :(
  3. Ich finde diese Seite sehr interessant, da man hier über viele Themen interessante und spannende Dinge erfahren kann. Des Weiteren findet man auf viele Fragen eine Antwort. Top!
  4. Viel Glück und viel Erfolg bei deiner Ausbildung :))
  5. Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein Freund mit einer Spina Bifida geboren ist und ich mich mehr über diese Krankheit informieren möchte. Es ist mir sehr wichtig ihn dabei zu unterstützen, weshalb ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich hoffe in diesem Forum finde ich einige hilfreiche Tipps und spannende Informationen. Liebe Grüße Carli
  6. sehr interessant, mein Freund ist von dieser Krankheit betroffen und ich versuche mich mehr darüber zu informieren . :)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung