Jump to content

smuzie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Medizin-Student
  • Bundesland Abk
    HE

smuzie's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also ich kann keinen Besserungseffekt nach dem Nutzen der Roll feststellen...
  2. Ich kann auch nichts runterladen, obwohl ich sehr interessiert an einigen Skripten bin. :(
  3. Oh man, hätte ich gewusst was das für ein Aufwand ist, hätte ich mir das nochmal überlegt. Ich dachte es gäbe Alternativen zum stumpfen auswendig lernen :)
  4. Das ist genau das Gleiche wie mit diesen Balancearmbändern und sonstigen Esotherikversprechungen. Die Kosten eine Menge Geld und sollen heilende, ausgleichende Kräfte haben oder so Ähnlich.
  5. smuzie

    Hallo

    Mit Kenhub habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung