Jump to content

cori21jane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cori21jane's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Liebe Kollegen, Ich hab bald staatsexsamen und ich soll eine Gruppeleiten mit adipösen Mädchen und mit ihnen ein Beinachsentraining durchführen. Nur leider haben wir das in der Ausbildung kaum besprochen. Habt ihr ideen und Übungen für mich die ich machen kann für die 30Minuten? Evtl etwas spielerisches usw.. Wär euch sehr dankbar
  2. Hallo Liebe Kollegen, Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der sogenannten Black Roll /Faszienrolle? Welche würdet ihr empfehelen.. sind sie zu empfeheln? Ich betreu eine Fußball Mannschaft und einige Spieler haben mich darauf angesprochen ob sie sich sowas zu legen sollten.
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung