Jump to content

siren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BY

siren's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. siren

    Energie Halskette?

    Danke dir für die Antwort. Ja genau die meinte ich. Hat da jemand hier Erfahrungen damit gemacht? ich bin auch auf www.elemade.ch gestossen und die gefallen mir sogar etwas besser...aber 27 Euro für ein Armband...ich weiß ja nicht.
  2. siren

    Energie Halskette?

    Hallo, ich habe neulich mit einem Kollegen geredet, der hatte eine Art Halskette um, die angeblich Energien an den Träger abgibt und sein Wohlbefinden steigern soll. Der Kostenpunkt waren um die 20-30 Euro glaube ich. Weiß jemand, wie der Hersteller heisst? Muss recht neu sein. Die Kette ist etwas schwerer und mit Stoff ummantelt. Oder so ähnlich zumindest...weiß da jemand mehr?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung