Jump to content
Gast LenaX

Unterrichtszeiten an Physioschule?

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Gast LenaX

Hallo,

wie sind eure Unterrichtszeiten an der Physioschule (gewesen) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

Ich kann da aktuell selbst noch gut mitreden. Wir hatten immer von 8:00Uhr bis 15:15Uhr Unterricht, mit jeweils 90Minuten Vorlesung oder dementsprechend Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja echt human wenn ich das so lese :D

Bin echt auf die Ausbildung gespannt! Bei dem was ich aktuell mache ist Schichtarbeit im 12h Rhythmus normal :D

Glaube das wird ja echt entspannt für mich von den Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben von 08:00 - 15:15 Uhr Unterricht. Es gibt aber auch immer wieder Tage an denen wir länger Schule haben, da die Dozenten/innen es zeitlich nicht anders schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei uns hat es ein bisschen variiert. Schule von 8-15:30 und wenn wir Vorlesung hatten, ging diese 18 Uhr. Also 2x die Woche, ab dem 2. Lehrjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten im ersten Jahr immer von 8:30 Uhr bis 16.30 Uhr Schule und ab dem zweiten Jahr morgens von 8.00 Uhr bis 12.00 Praktikum und dann von 13.00 bis 16.30 Uhr Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht der Unterricht meistens von 8.00- 15.00 kann aber auch mal bis 17 Uhr sein. Nach je 90 min 15 min Pause und um 13.00 30 Min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben immer sehr unterschiedliche Zeiten, aber die Kernzeiten sind von 8 - 18:30. Mal haben wir erst ab 10, mal gleich um 8. Naja ich würde es als kreatives Chaos bei uns bezeichnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gehe in Köln zur Schule und wir haben von Montags bis Donnerstags von 8-15 Uhr und dann Freitags von 8-13 Uhr Schule - sehr sehr viel Praxis jetzt schon. Ich habe in einem Monat Ausbildung schon mehr gelernt als davor in meinem abgebrochenen Studium ;D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Braunschweig haben wir von 08.30 - 15.15 / 15.30 je nachdem wie die Dozenten drauf sind :D Freitags ist meistens schon um 11.45 Feierabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe in Dresden zur Schule, wir haben hier auch regulär von 8-15:15 Uhr Unterricht^^ 90 min Blockunterricht und Mittagspause sind 45 min ? Kann mich nicht beklagen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Bachelor-Studium in Hamburg gemacht. Freitags hatten wir grundsätzlich immer frei zum Selbstudium und sonst wurde der Unterricht immer von Woche zu Woche bei geplant, was einerseits abwechslungsreich war, andererseits aber auch nervig, da man sich nie Dinge an Tagen fest einplanen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Um immer wieder das gleiche zu schreiben ist sie zu kostbar ja. Wenn du nur einige Minuten hier verbracht hättest, wüsstest du wie viel wir für das Forum tun. 1min Suchzeit und schon den ersten Thread entdeckt. weiteres Beispiel nach 2min Wenn du also ein Problem hast, fass dir erstmal an die eigene Nase. LG
    • Gast Steffen
      Siehst du, du sagst deine Zeit ist zu kostbar. Darauf musst du dich einstellen.  Und zb zu diesen Thema hier finde ich nichts in der Suchleiste. 
    • Moin klingt auf den ersten Leser wie eine Blockade der Rippengelenke. Das ist ja auch schon einen Monat her, hat sich etwas verändert? Allein würde ich die Yogafigur Katzenbuckel & Pferderücken durchführen und im Anschluss wärmen, gern auch durch eine heiße Dusche. Denke mal, wenn der vor einem Monat passiert ist und eine Blockade ist, sollte das jetzt schon besser geworden sein. LG

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
  • Neu erstellen...

Important Information

Unser Onlineshop nutzt Cookies, um Besuchern die beste Nutzererfahrung zu garantieren. Mehr erfahren We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.