Jump to content

madamerosenrot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

madamerosenrot's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Biomechanik ist auch bisher das einzige Fach das ich ganz furchtbar finde! Jetzt kommt die erste Klausur vor der Zwischenprüfung im August. Vielleicht schaue ich mal nach dem Buch! Danke!
  2. Also ich gehe in Köln zur Schule und wir haben von Montags bis Donnerstags von 8-15 Uhr und dann Freitags von 8-13 Uhr Schule - sehr sehr viel Praxis jetzt schon. Ich habe in einem Monat Ausbildung schon mehr gelernt als davor in meinem abgebrochenen Studium ;D
  3. Hallo ihr Lieben, Ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin Laureen und habe heute durch Zufall diese Seite gefunden und mich direkt angemeldet - man nimmt ja jeden Input den man kriegen kann Ich habe im März die Ausbildung in NRW begonnen. Viele liebe Grüße und schöne Ostern!
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung