Jump to content

Thekla92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thekla92's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Jetzt gerade läuft bei uns das Staatsexamen. 12 Prüfungen hab ich schon geschafft, zwei fehlen noch! Viel Erfolg dir
  2. Ich habe das Bachelor-Studium in Hamburg gemacht. Freitags hatten wir grundsätzlich immer frei zum Selbstudium und sonst wurde der Unterricht immer von Woche zu Woche bei geplant, was einerseits abwechslungsreich war, andererseits aber auch nervig, da man sich nie Dinge an Tagen fest einplanen konnte...
  3. Ich finde sie auch empfehlenswert! Sie schult ja auch nebenbei das Körpergefühl, die Körperwahrnehmung und die Beweglichkeit des Patienten
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung