Jump to content

beatrice1993

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

beatrice1993's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hab mein Examen zum Glück schon Ende März hinter mir?... Ganz viel Erfolg euch! An alle die es noch vor sich haben?
  2. Bayern, Mittelfranken in Erlangen-Nürnberg öffentlicher Dienst:) Wären 30,1 Stunden in der Woche!
  3. Zwar schon länger her der Post:) aber meine Frage gibt es jemand im öffentlichen Dienst in einer Teilzeitstelle? Mir konnte die Klinik wo ich evtl anfange noch nichts vorschlagen, weiß garnicht wo man sich so befindet in welchem Bereich? LG!Bea
  4. Ohhhhja das ist allerdings nochmal ein Hammer:) ?....
  5. Ja das hatte ich in meiner Massage-Ausbildung die ganzen anderen Fächer:) aber ja allerdings bin auch froh das es vorbei ist?
  6. Ahhh glatt das wichtigste vergessen doch klar nur das war der unterschied zu der 3 jährigen Ausbildung da ist viel weg gefallen Schriftlich;) Und Mündlich hatten wir nur Neuroanatomie und Praktisch 2 Patienten-Prüfungen 1×Ortho/Chirurgie & 1x Neuro od. Innere
  7. Also bei mir muss man dazu sagen ich hab die 18-Monatige Ergänzungsausbildung gemacht;) Und bei mir kam in der 1.Fächergruppe: nur Neuro/Päd/Gyn/Innere/Ortho ->es wurde hier zum Glück sehr Oberfläch gefragt Hauptteils Patientenbeispiele, Ziele/Maßnahmen 2.Fächergruppe: TBL/Physik ->relativ wenig Definitionen, viel logisch denken und ein paar Fragen sogar wo wir mit unsrem Lehrer zum Teil so ähnlich besprochen hatten?....
  8. Danke euch:) hab es schon hinter mir & bestanden! Wünsche euch jetzt allem ebenfalls ganz viel Erfolg & gute Nerven☺?
  9. Hallo ihr lieben!:) Gibt es jemanden der auch in März Examen hat? Ganz liebe grüße Bea!:)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung