Jump to content

Tobi94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tobi94

  1. Ok, war beim dualen Studium ähnlich. Solange man einen ungefähren Zeitrahmen/Rhytmus hat ist alles gut
  2. Das ist ja echt human wenn ich das so lese Bin echt auf die Ausbildung gespannt! Bei dem was ich aktuell mache ist Schichtarbeit im 12h Rhythmus normal Glaube das wird ja echt entspannt für mich von den Zeiten.
  3. Heyo, wenn alles gut geht bin ich ab September an der Physiotherapieschule am Klinikum Worms. Am 6.4. bin ich zum Auswahlverfahren eingeladen. Nun meine Frage an euch: Ist denn jemand schon an der Schule bzw. hat sich auch beworben oder ist sogar auch am 6.4. eingeladen? Dann wäre ein Austausch echt cool
  4. Hey, ja ich habe auch eine Einladung bekommen allerdings in Worms im Klinikum an der Schule. Bei mir das gleiche, denke auch das da so Koordinationsdinge dran kommen, eher Richtung nachmachen. Schriftlich bin ich allerdings auch etwas gespannt Ist denn jemand in Worms auf der Schule bzw. ist im April zum Auswahltag eingeladen?
  5. Na dann herzlich Willkommen hier Ich bin auch neu allerdings erst ganz am Anfang. Fange die Ausbildung hoffentlich demnächst an.
  6. Haha Ja das kann sein, aber dennoch hoffe ich das es etwas besser wird. Wobei ich den RD nicht schlecht machen will nur was mich eben an der Physio reizt ist, dass ich am Ende viele Möglichkeiten habe und mir ganz wichtig, auch meine eigenes Ding machen kann In der Ausbildung kommt mir dann zum Glück mein kleines Vorwissen zu gute. Da sieht man wieder, nichts was man lernt ist unnötig!
  7. Hi Eryk, nun ja, ich habe etwas gesucht wo ich auch im Alter noch machen kann und da ist der RD leider physisch wie psychisch zu anstrengend. Da ich gerne mit Menschen arbeite und definitiv im Gesundheitswesen bleiben will und ich immer den Wunsch hatte mich irgendwann selbstständig zu machen... ja da kam dann die Physiotherapie
  8. Heyo Leute, ich wollte auch mal ein paar Zeilen hier über mich schreiben. Wie mein Benutzername ja schon verrät, heiße ich Tobi, bin 22 Jahre jung und wenn alles gut geht werde ich ab September mit der Ausbildung zum Physiotherapeut beginnen Als Hobbys wären da das Paddeln (Wildwasser) und das Motorrad Ich bin aktuell als Rettungssanitäter unterwegs und glaube mit der Physiotherapie endlich das Richtige gefunden zu habe. Ich freue mich auf einen regen Austausch und wertvolle Tipps für die Ausbildung und den Berufseinstieg. Viele Grüße Tobi P.S.: Kommt denn wer aus der Ecke Mannheim/Frankenthal/Worms?
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung