Jump to content

rabbl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NW

rabbl's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Also wir fangen schon um 7:30 an und machen bis 16 Uhr, manchmal auch länger
  2. Ich habe mir zuerst einmal selber Lernkarten erstellt. Dabei habe ich mit Wolle jeden einzelnen Muskel an mein Skelett geklebt Das ist echt suuper viel Arbeit und sehr fummelig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man bekommt eine super Orientierung am Skelett und auch die Funktion erschließt sich so ganz leicht.
  3. Ich habe meine Lernkarten selber mit Hilfe von unserem Anatomie Skript erstellt. Das hat den Vorteil dass man sich jeden Muskel beim erstellen der Karte genau anschaut und dabei schon super lernt.
  4. Der Prometheus ist super. Damit kann man sich auch vor der Ausbildung einen Überblick verschaffen ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung