Jump to content

schrromi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Alle erstellten Inhalte von schrromi

  1. Version 1.0

    1.923 Downloads

    Hier habe ich alle notwenigen Muskelfunktionstest zusammengefügt
  2. Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. Und ich bin einmal zu meiner Schande ein bisschen aus der Haut gefahren und haben meinem Patienten klipp und klar gesagt, dass ein Verhalten dem eines kleinen Kindes ähnelt und ich ihm nicht helfen kann, wenn er weiter so rumzickt. Seit dem hatte ich nie wieder Probleme mit meinem Patienten. Es war ein bisschen so, also ob ich ihn wach gerüttelt hätte.
  3. Also bei mir ist es von Mo-Do von 8.15 bis 15.30 und Freitags von 8.15 bis 13.45 Eigentlich sehr human
  4. Hallo, also alternative Möglichkeiten gibt es da nicht wirklich. Sie würden dir höchstens für ein bis zwei Tage die Schmerzen reduzieren aber sonst nichts. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe auch alles probiert aber gebracht hat nichts wirklich Lass das Ganglion, so schnell wie möglich, entfernen. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung