Jump to content

Occy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Occy's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Freier Mitarbeiter bürgt viele risiken, selbstständigkeit auch aber aus meiner Sicht besser kontollierbar. Lasse mich erst anstellen für ca. 1-2jahre und nehme dann einen teil für mich. Von Anfang an ist das so abgeklärt und man kann gucken wie es mit dem Patientenstamm aussieht und auch sich langsam an die verantwortung und Organisation heranführen
  2. Mo&Mi 8:15-15:30 Di&Do -17:15 Fr-12:15 Also recht voll gepackt
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung