Jump to content

In zwei Tagen die Prüfung!

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

ich wollte mal fragen welche Übungen man machen kann in einer Gruppentherapie zum Thema PLattfuß bei Kndern? Sowie zum Thema Sprunggelenks Op nach drei Monaten. Ich habe übermorgen da eine Praktische Prüfung und muss ein Thema ziehen! Bei diesen Themen wüsste ich nicht was ich anwenden soll! Vorschläge für eine gesamte Gruppentherapieeinheit also Warm up , Hauptteil und Cool down sind natürlich erwünscht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung