Jump to content

flying_u6

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    SN

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

flying_u6's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke für die tollen Übungen und vorallem die schnelle Antwort. Da sind auf jeden Fall Sachen dabei die ich anwenden werde. Ich lasse es wissen wie es angekommen ist (;
  2. Ich habe nächste Woche eine Parkinsongruppe von 6 Mann. Ich soll eine Hockergymnastin zeigen, soweit kein Problem aber als Hilfsmittel sind nur Tücher erlaubt.!! Mir fallen dazu gar keine Übungen ein, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen inspirieren :) Ziele: Rumpfbeweglichkeit, Koordination und Reaktion verbessern
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung