Jump to content

melli1976

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Vorname
    melanie
  • Nachname
    vorndieke
  • Bundesland Abk
    SN

melli1976's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke erstmal, aber meinst du nicht dass es für eine 6 Jährige nicht zu langweilig ist? Ich würde es lieber spielerisch aufbauen aber mir fehlen einfach die Ideen dazu...
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen für ein Anti X-Bein Training für ein 6 jähriges Mädchen, kann mir da jemand helfen?
  3. Hallo, hat jemand evtl. eine Vorlage für mich wie ich eine Bewerbung um einen Praktikumsplatz schreibe?
  4. Naja so lautet der Auftrag eben 😊 Es geht um Hockergymnastik.
  5. Hey, hier die genaue Info: Der Auftrag kommt aus dem Unterricht, Pat. sind in der Rehaphase, 50-70 Jahre, nicht alle operiert. 25Watt Vielen Dank
  6. Ich denke auch dass das ein Schreibfehler ist. Habe 20 Jahre beim Zahnarzt gearbeitet. Du bekommst bestimmt manuelle Therapie für dein Kiefergelenk. CMD bedeutet dass du eine Fehlfunktion im Kiefergelenk hast, dieses kann viele Ursachen haben. Oft tritt es nach Kieferorthopädischen Behandlungen auf, es kann aber auch durch Knirschen, Pressen ausgelöst werden.LG
  7. Hallo, ich bin im 2. Ausbildungsjahr, ich habe den Auftrag eine Herzsportgruppe mit 25 Watt auf dem Hocker vorzubereiten. Hat Jemand Anregungen für mich? Ich bedanke mich schonmal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung