livy2011 Geschrieben August 17, 2014 Geschrieben August 17, 2014 Hallo, ich würde gerne einen Aquafitnesskurs als Präventionskurs bei den Krankenkassen einreichen. Ich habe mich auch schon bei der zentralen Prüfstelle erkundigt, aber ich bin mir nicht sicher was ich dort genau eintragen soll. Insbesondere gibt es eine Rubrik: Ziele, Inhalte und Methodik. Was ist damit gemeint? Bezieht sich das auf allgemeine Inhalte oder soll es eine Beispielstunde sein? Oder muss ich sogar jede einzelne Stunde auflisten? Vielen Dank für die Hilfe! Zitieren
gianlucamccree Geschrieben August 22, 2014 Geschrieben August 22, 2014 Hallo :-) es geht der Krankenkasse vielmehr darum welches Ziel verfolgt wird. Die Inhalte des Kurses und Methodiken und die listest du auf. Du kannst ja auch bei der Leitung wo du den Kurs machen wirst nochmal hinterfragen. Ich würde es so verstehen das es um die allg. Inhalte geht. lg Zitieren
livy2011 Geschrieben September 2, 2014 Autor Geschrieben September 2, 2014 Danke! Ich habe allerdings nochmal bei der Krankenkasse nachgefragt und scheinbar muss ich doch jede einzelne Stunde auflisten... Zitieren
kem Geschrieben September 10, 2014 Geschrieben September 10, 2014 Ja, du musst jede Std. mit einem Einzeiler beschreiben. Es gibt im Netz ganz viele Dokumente dazu, einfach mal Google bemühen. Zitieren
diebrina11 Geschrieben März 2, 2016 Geschrieben März 2, 2016 Schreib mich an wenn du (oder jemand anders) noch Hilfe benötigt Zitieren
Recommended Posts
Kommentare
You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.