Jump to content

livy2011

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über livy2011

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    NI
  1. Zumindest für die zwei Wochenenden Grundkurs. Ist es richtug, dass das für mich als Physio schon ausreicht um die Lizenz zu bekommen?
  2. Hallo, Ich gebe eine Aquafitnesskurs bei einem Sportverein. Der Verein möchte gerne, dass ich die Trainer / Übungsleiter C Lizenz beim Sportbund mache. Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin. Ist diese Fortbildung für mich überhaupt sinnvoll? Und habe ich davon irgendwelche Vorteile? Danke für die Hilfe!
  3. Danke! Ich habe allerdings nochmal bei der Krankenkasse nachgefragt und scheinbar muss ich doch jede einzelne Stunde auflisten...
  4. Hallo, ich würde gerne einen Aquafitnesskurs als Präventionskurs bei den Krankenkassen einreichen. Ich habe mich auch schon bei der zentralen Prüfstelle erkundigt, aber ich bin mir nicht sicher was ich dort genau eintragen soll. Insbesondere gibt es eine Rubrik: Ziele, Inhalte und Methodik. Was ist damit gemeint? Bezieht sich das auf allgemeine Inhalte oder soll es eine Beispielstunde sein? Oder muss ich sogar jede einzelne Stunde auflisten? Vielen Dank für die Hilfe!
  5. Ein Problem bei staatlichen Schulen ist auf jeden Fall, dass sie ziemlich überlaufen sind. Da kommt es auch mal zum Losverfahren.

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...