Jump to content

Massageliegen

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Huhu ich bins mal wieder :),
hab da ne Frage ob einer ne Ahnung hat wo man gut Massageliegen bekommt in Ebay hab ich geschaut gibt es viele im schnitt von 40-60 euro aber ob die was sind ?
Es wichtig das sie halt auch zusammenklappbar ist.
Für Infos wäre ich dankbar, wo ihr eure geholt habt ;)
Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo, also ich hab mir eine Massageliege bei Netto gekauft. Vor einigen Wochen hatten die welche im Angebot. Für 129,95€! Die Liege ist höhenverstellbar, zusammenklappbar, hat ein "Nasenloch" sowohl direkt in der Liege, und auch als Extra zum dranstecken, und armlehnen die man auch extra dranmachen kann. Bin super zufrieden mit der Liege. Das Preis-Leistungs-Verhält niss ist meiner Meinung nach richtig gut.

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich selber habe bei ebay eine Massagebank gekauft (Siehe Link oben, nur ohne Kabelgetrödel unten drum dran)...habe ihn für 34 Euro ersteigert. Da kommt der Versand (30 Euro) noch dazu.
Ich bin mit der Bank richtig zufrieden. Ist aufklappbar, man kann Kopf- und Armlehne dranstecken. Ist sehr praktisch zu tragen, sehr robust und das Material kann man auch problemlos auswaschen. Auch ist die Bank sehr stabil und problemlos höhenverstellbar. Ich bin 1,92 m groß und kann PRIMA damit arbeiten!!! Habe bis jetzt noch nicht darüber beschwert.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier im forum und habe folgende frage:
Ich möchte mir bei ebay eine massageliege kaufen und bin im moment etwas überfordert.... :-(
Wie wichtig ist es, dass man die kopfstütze nach unten neigen kann? Ist das überhaupt notwendig? Ich habe das bei massagen oft erfahren, dass die masseure die kopfstütze nach unten verstellt haben. Wie macht ihr das?

LG
Imaini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo imaini!

ich habe die kopfstütze bis jetzt noch nie benutzt... also der Pat. steckt seinen Kopf meistens in den Schlitz... musst halt den Pat. immer fragen, was für ihn angenemh ist. Bei der Kopfstütze von meiner Massagebank kann man erst mal problemlos ab- und dranmachen sowie hoch- und runterstellen... Also wie gesagt, es ist immer eine Sache nach dem Pat.-empfinden!! Auch ist es abhängig, wo und was du am Pat. machen willst. Wenn du ne Rückenmassage machst, reicht es voll aus, wenn der Pat. seinen Kopf in den Schlitz reinsteckt =)
Ähm... ich glaube, wenn man die HWS mobilisieren will, kann man die Kopfstütze dran machen und irgendwas machen, wie z.B. HWS- Extension und man legt den Kopf in HWS- Flexion auf der Kopfstütze ab, nur mal so als Beispiel...
Außerdem macht das jeder anders und jeder nach seinen eigenen Vorstellungen, denn es gibt keine Festlegungen!!

Lg Nuggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten. Ich habe die liege bei plus schon gesehen. Dazu hätte ich gleich noch ne frage. Warum ist die bei plus teurer als bei ebay? Ist sie besser? Was genau ist denn der unterschied?

Ich habe es immer als sehr angenehm empfungen wenn man die kopfstütze nach unten neigen kann. Deshalb bin ich glaube ich eher geneigt ein liege mit verstellbarer kopfstütze zu kaufen. Was sind eure erfahrungen?

Lg
Imaini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo, also die Massageliege bei Plus ist die selbe wie es sie mal bei Netto gab, nur mit dem großen Unterschied, das sie bei Netto nur 129€ und bei Plus glaube ich 149€ kostet!!! Ich hab mir damals die bei Netto gekauft und ich bin super zufrieden damit, abnehmbare armstützen, abnehmbare kopfstütze, höhenverstellbar und total leicht zusammenklappbar und einfach zu transportieren durch sehr stabile tragegriffe.
Ich hatte damals auch bei ebay geschaut, aber da ich schonmal schlechte erfahrungen mit dem Versand bei ebay gemacht hatte, hab ichs dann doch gelassen. Also die Massageliege von Netto oder auch Plus kann ich nur empfehlen, musst halt wissen was du ungefähr ausgeben willst.

Liebe Grüße Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 years later...

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung