Jump to content

kosten für eine Schulter Tep Operation

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo

ich hab mal wieder eine Frage. Wir (meine Mitschüler & Ich) sollen jeweils gewisse vorträge halten und ich hab die Schulter bzw. Schulter Tep
jetzt hab ich soweit schon alles herraus gesucht und zusammen gefasst allerdings was mich einfach selber auch interessiert,

WIE VIEL KOSTET DIE OPERATION, DIE EINZELNEN "ERSATZTEILE/ PROTHESEN..."

Wie viel muss die Krankenkasse da so investieren.
Ich find es sehr interessant, auch mal die andere Seite zu sehen. Wer toll wen mir einer antwprten kann

einen schönen Tag noch

mfg chbch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi auch.

Das mit der Schulter kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich weiß von meinem Lehrer nur noch wieviel in etwa eine Hüft-Tep-OP und die anschließende Reha kosten was sich so weit ich mich errinnern kann in etwa 50/50 aufteilt.
Die Gesamtkosten betrügen etwa 30.000 Euro. Etwa zu vergleichen mit einem komplett neuen Gebiss. Das kann natürlich variieren, je nachdem, wie lange die Reha dauert.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung