Jump to content

Frieda1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Frieda1 last won the day on Juli 2 2021

Frieda1 had the most liked content!

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Frieda1's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

4

Ansehen in der Community

  1. Version 1.0.0

    510 Downloads

    Hier ist meine Zusammenfassung für mein mündliches Examen für die obere Extremität. Für Verbesserungen gerne anschreiben
  2. Version 1.0.0

    365 Downloads

    Hier ist meine eigene Zudammenfassung für eine münldiche Anatomieprüfung. Das ist so das wichtigste was meine Dozenten immer hören wollten offen für verbesserunegn LG
  3. Frieda1

    Vorstellung

    Hallo zusammen! Mein Name ist Frieda und ich habe Ende letzen Jahres meine Ausbildung begonnen. Auf meiner Suche nach nützlichen Informationen und hilfreien Fragen bzw deren Antworten bin ich auf dieses Portal gestoßen und bin sehr begeistert wie hier mit viel Mühe auf jede Frage geantwortet wird. Ich hoffe, dass ich bald auch im Stande sein werde hier einige nützliche Beiträge zu leisten! LG Frieda
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung