Jump to content

Akupunktur bei sht?

Dieses Thema bewerten


Recommended Posts

Hallo, mein Mann (41 ) hatte am 11.08.15 einen Motorradunfall. Er hat eine diffuse akzonale Schädigung und keiner kann oder will mir sagen was wird. Wir haben 3 kleine Kinder, die ihren Vater sehr vermissen
Er müsse wacher werden und wir werden sehen, ist die Aussage die ich bekomme.
Nun meine Frage: was kann ich tun um ihn wacher zu bekommen???
Kann Akupunktur was ausrichten???
Er versucht zu sprechen und bewegt arme und Beine. Drückt meine Hand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Vampii,
mein erster Tip wäre = hol dir das Buch von Heiko Beckmann, seines Zeichens Neurowissenschaftler und Forscher, und nicht nur Arzt! Titel = Die größten Neuromythen unserer Zeit. Der erklärt dir mal, für jeden verständlich, wie dir Gripskiste wirklich funktioniert.
Eins kann ich dir jedenfalss versprechen, als ausgebildeter TCM-Therapeut, Akkupunktur ist nicht in der Lage zerstörte Hirnregionen zu "reanimiern"! Die gute Nachricht ist = das kann das Gehirn ganz alleine machen! Naja, gaaanz alleine dann doch nicht, Vorraussetzung ist ein konsequentes Lerntraining und Therapieprogramm. Und ! hierbei kann die Akkup. über Stoffwechselregultion dann unterstützend zwecks schnellerer Genesung dazu beitragen. Dieses sollte allerdings dann nur von echten "Könnern" umgesetzt werden denn, von wegen keine Nebenwirkungen !!, Nebenwirkungen können äußerst, sagen wir mal, störenden Einfluß bis hin zu "aushelbeln" von Medikamentenwirkung erzeugen, und werden hauptsächlich von Leuten ausgelöst die diese Technik nicht beherrschen.
Die Therapie, die mich echt fasziniert hat nennt sich Mentalchoaching.
Ich hab die Jungs und Mädels in den USA arbeiten sehen dürfen, wow, die haben echte Wunder vollbracht mit solchen Neuropatienten. Es gibt sie auch, inzwischen in der BRD!
Übrigens, Synapsen wachsen neu und müssen trainiert werden, sonst speichern sie nüscht! Sie sind nicht reversibel! bedeutet = einmal futsch, immer futsch. Sorry.
Also! = Schüre seine Erinnerungen die er noch hat, erzähle ihm eurer gemeinsames Leben nochmal von vorne, und dann immer wieder! Das ist Dein Beitrag. Wünsche euch alles erdenklich Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare

You are posting as a guest. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Gleiche Inhalte

  • Beiträge


×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung