Jump to content

Dieses Thema bewerten

Recommended Posts

Hallo. Aktuell studiere ich an der Thim Van der Laan Utrecht berufsbegleitend. Und im Grunde bin ich fast Fertig. Ich suche allerdings gaanz dringend einen neuen supervisor für meine Bachelor Arbeit und Berufsprodukte. Mein eigentlicher supervisor meldet sich einfach nicht mehr 😟. Ich arbeite viel selbstständig und mir geht es hauptsächlich um Feedback geben und betreuen. Ich komme aus dem Raum Erlangen/Nürnberg. Mein Bachelor Thema ist über chronische Nackenpatienten.Bitte bitte helft mir. Ich würde natürlich auch eine Aufwandsentschädigung zahlen.Meine E-Mail Adresse lautet verena.preller@t-online.de  liebe Grüße Verena Preller 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Verena,

kannst du das nicht auch hier hochladen? Damit wir alle drüber gucken können oder geht das rechtlich nicht?
Da bin ich nicht auf dem Stand der Dinge.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi nein kann ich nicht. Es geht mir um die Feedbacks der einzelnen Berufsprodukte (5 Stück) und Bachelor Arbeit, das weitere würde ich über pn oder privat klären. Und es sollte ein Therapeut mit mindestens Bachelor of sience sein. Liebe Grüße Verena 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentare

Du kannst direkt kommentieren und dich später erst registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.