Jump to content

verena880

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über verena880

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Beruf
    Physiotherapeut/in
  1. Hi nein kann ich nicht. Es geht mir um die Feedbacks der einzelnen Berufsprodukte (5 Stück) und Bachelor Arbeit, das weitere würde ich über pn oder privat klären. Und es sollte ein Therapeut mit mindestens Bachelor of sience sein. Liebe Grüße Verena
  2. Hallo. Aktuell studiere ich an der Thim Van der Laan Utrecht berufsbegleitend. Und im Grunde bin ich fast Fertig. Ich suche allerdings gaanz dringend einen neuen supervisor für meine Bachelor Arbeit und Berufsprodukte. Mein eigentlicher supervisor meldet sich einfach nicht mehr . Ich arbeite viel selbstständig und mir geht es hauptsächlich um Feedback geben und betreuen. Ich komme aus dem Raum Erlangen/Nürnberg. Mein Bachelor Thema ist über chronische Nackenpatienten.Bitte bitte helft mir. Ich würde natürlich auch eine Aufwandsentschädigung zahlen.Meine E-Mail Adresse lautet verena.preller@t-online.de liebe Grüße Verena Preller

Physiotherapie Jobbörse

Jetzt neue Mitarbeiter finden - auf Physiotherapie-Jobs.com

(*) Klicks auf die gekennzeichneten
Textlinks leiten zu Amazon weiter
×
×
  • Neu erstellen...