Jump to content

verena880

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    Physiotherapeut/in

verena880's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi nein kann ich nicht. Es geht mir um die Feedbacks der einzelnen Berufsprodukte (5 Stück) und Bachelor Arbeit, das weitere würde ich über pn oder privat klären. Und es sollte ein Therapeut mit mindestens Bachelor of sience sein. Liebe Grüße Verena
  2. Hallo. Aktuell studiere ich an der Thim Van der Laan Utrecht berufsbegleitend. Und im Grunde bin ich fast Fertig. Ich suche allerdings gaanz dringend einen neuen supervisor für meine Bachelor Arbeit und Berufsprodukte. Mein eigentlicher supervisor meldet sich einfach nicht mehr ?. Ich arbeite viel selbstständig und mir geht es hauptsächlich um Feedback geben und betreuen. Ich komme aus dem Raum Erlangen/Nürnberg. Mein Bachelor Thema ist über chronische Nackenpatienten.Bitte bitte helft mir. Ich würde natürlich auch eine Aufwandsentschädigung zahlen.Meine E-Mail Adresse lautet verena.preller@t-online.de liebe Grüße Verena Preller
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung