Jump to content

luise91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Bei Physiowissen als
    angehende/r Physiotherapeut/in
  • Bundesland Abk
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

luise91's Achievements

Physiotherapie Newbie

Physiotherapie Newbie (1/14)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Verena, suchst du aktuell noch einen Supervisor? Liebe Grüße Nicola
  2. Vielen Vielen Dank... mir hat die Information gefehlt, dass man ja einfach die ASTE dazu schreiben kann...somit sollte das ja kein Problem mehr sein ... Tausend Dank!!!!
  3. Hallo zusammen, ich bin momentan in meinem ersten Praktikum und habe eine Frage... wir sollen für unseren Befund auch die Muskelfunktionsstest durchführen... Wenn mein Patient eine Hüfttep rechts hat, wie soll ich da am anderen Bein die Mufus 4 -5 durchführen? Zum Bsp Mufu 4 -5 für die Hüftabduktion, ich kann den Patienten ja nicht auf die operierte Seite legen um den test durch zuführen ... Mir fehlt die Vorstellung wie ich des denn sonst machen könnte.. RL? vll kann mir ja einer von euch helfen lg luise
×
×
  • Neu erstellen...

Cookie Hinweis

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können | anpassen oder mit okay bestätigen.
Forenregeln | Datenschutzerklärung